Skip to content

Schnurlos lebt es sich deutlich freier

Nachdem ich nun seit Herbst 2000 andauernd wieder über das Kabel meines ISDN-Telefones gestolpert bin, damit schon alles mögliche vom Wohnzimmertisch gezogen hatte und der Telefonkomfort quasi nicht vorhanden war, leistete ich mir nun endlich 2 neue Telefone. Für meinen ISDN-Anschluss gabs das Siemens Gigaset SX450 und für den VoIP-Anschluss das analoge Siemens Gigaset S450. Bisang bin ich mit den Geräten zufrieden. Etwas störend ist alleinig, die etwas langsam ansprechende Tastatur.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen