Skip to content

Die Reiter im Schwimmbadclub

Nachdem ich die letzten beiden Auftritte der Apokalyptischen Reiter in Heidelberg wegen Nachtdiensten versäumt hatte, gelang es mir in diesem Jahr, den Nachtdienst rechtzeitig auf einen anderen Tag zu tauschen. Somit war ich für die Veranstaltung frei. Nachdem ich abends erst bei der Geburtstagsfeier einer Freundin in der Stadt weilte, fuhr ich dann gegen 21 Uhr Richtung Schwimmbadclub. Blöderweise war die Veranstaltung bereits ausverkauft. Vielleicht sollte ich nächstes Mal Karten im Vorfeld reservieren. *grummel*
Etwas Gutes hat es ja auch - ich war zumindest mal halbwegs zeitig im Bett.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen