Skip to content

Neuwahlen

Letzten Sonntag fuhr ich zeitig nach Heidelberg zurück, um meiner Pflicht als Wähler (unseres Oberbürgermeisters) nachzukommen. Leider stellte sich heraus, dass keiner der Kandidaten eine absolute Mehrheit der Stimmen auf sich vereinen konnte. Somit wird am 12.11.2006 erneut gewählt werden. Auf Dr. Eckart Würzner (CDU/FDP/Die Heidelberger) entfielen 47,4% der Stimmen, was leider nicht ganz gereicht hat. (Quelle) Meine Briefwahlunterlagen habe ich bereits online angefordert, da ich nicht sicher weiss, ob ich am Wochenende zum 12.11. in Heidelberg sein werde. Eine Übersicht der Kanidaten findet sich auf http://stadtpolitik-heidelberg.de/.

Trackbacks

B(pe)log am : Die Wahl ist entschieden

Vorschau anzeigen
Nach der Neuwahl am gestrigen Sonntag ist die Wahl nun entschieden. Dr. Eckart Würzner setzt sich mit 53,9% durch und ist somit der neue Oberbürgermeister Heidelbergs (vgl. http://stadtpolitik-heidelberg.de/). Die Wahlbeteiligung lag allerdings bei nur 45

b(pe)log am : Die Wahl ist entschieden

Vorschau anzeigen
Nach der Neuwahl am gestrigen Sonntag ist die Wahl nun entschieden. Dr. Eckart Würzner setzt sich mit 53,9% durch und ist somit der neue Oberbürgermeister Heidelbergs (vgl. http://stadtpolitik-heidelberg.de/). Die Wahlbeteiligung lag allerdings bei nur 45

b(pe)log am : Begegnung mit dem Engel

Vorschau anzeigen
Der Engel, der mich einst in den Bauch biss, versüsste mir meinen heutigen Nachmittag/Abend. Nachdem wir uns schon seit Monaten nicht gesehen und auch nur selten SMS-/Telefonkontakt hatten, hat es heute nun doch endlich mit dem Treffen funktioniert. Wir g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen