Skip to content

Discobesuch - Madison

Da geht man einmal in die Disco und wird prompt von ihm (einem früheren Rettungsdienstkollegen und dortigem DJ) hier abgelichtet. Völligst vorteilhaft und voller Elan getroffen kann man mich und einen Freund hier betrachten. Wie man auf dem Bild erkennen kann bin ich nicht so direkt die Tänzernatur. ;-)
Ebenfalls hats einen ehemaligen Klassenkameraden erwischt.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | TOP_EXITS (2812)
2387 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 31.12.2006 14:06

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen