Skip to content

Andergasser

Auch dieses Jahr fand das Andergasser-Weinfest statt und ich war dabei. Freitag Abend trafen wir uns bei mir und marschierten Richtung Diedesfeld. Dort trafen wir noch ein paar Bekannte und liefen dann Richtung Fest. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele bekannte Gesichter dort treffen würden. Schon am ersten bewirtschafteten Anwesen trafen wir knapp 10 Bekannte. Der Weisherbst, wie auch die Himberbowle schmeckten vorzüglich. :-)
Natürlich gingen wir auch dieses Jahr wieder (nach Müller-Kern und der Kurve) in den Rebenhof. Der Besuch der dort arbeitenden Freundinnen ist quasi obligat. Nach vielen Schoppen, netten Gesprächen, auffrischen alter Bekanntschaften und einiger neuer Erkenntnisse, marschierten wir dann nachts wieder gen Heimat, um am Sonntag ggf. erneut das Fest zu besuchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen