Skip to content

WochenENDE

Nachdem das Wochenende am Freitag mit dem Weinfest begann, sollte es nach Bierbrobe und Gummibärchenparty auch wieder mit dem Weinfest enden. Nachdem ich Sonntag Mittag noch auf einer Geburtstagsfeier war, kam gegen 18 Uhr eine Freundin aus Karlsruhe nach Neustadt gefahren, um mit mir abschließend das Andergasser Weinfest zu erleben. Dort gesellte sich noch ein weiterer Freund zu uns. Nach einer leckeren Himbeerbowle, gab es einen nicht minder leckeren Kerner, Kässpätzle, Bratwurst, Cola-Rot, Spiesbraten und Camenbert. Obligatorisch war natürlich wieder der Besuch im Rebenhof. :-) Außerdem feierte dort eine kleine Schwester ihren Geburtstag. Es war noch ein sehr schöner Abend mit ihr und Crime and Passion. Es wurde dann allerdings so spät, dass ich keinen Zug mehr nach Heidelberg bekommen hätte. Also fuhr meine liebe Karlsruherin mich nach Heidelberg. Dort blieb ich dann auch bei meinem desolaten Zustand den größten Teil des Montages im Bett. Das hatte ich auch bitter nötig. Die Nachtdienste diese Woche werde ich dann auch noch irgendwie herumbringen. Der jetzige dauert ja nur noch 3,5 Stunden. Dann noch ein Tag-Nacht-Tag-Dienst und dann kann ich hoffentlich laaaange schlafen.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | Top Exits (1270)
2544 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 09.05.2007 03:02

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen