Skip to content

Countdown...

Noch 29 Tage! Einen neuen Schlafsack und eine Luxus-Isomatte habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft. Ein neues Zelt und diverse Campingutensilien orderte ich gestern. Das Festivalticket habe ich vorhin online bestellt. Geklärt werden muss lediglich noch die Frage, wie ich dieses Jahr hinkommen werde. Folgende Band will ich dieses mal sehen/hören: Die apokalyptischen Reiter, Black Majesty, Blind Guardian, Falconer, Haggard, Moonspell, Moonsorrow, Schnadmaul, Subway to Sally, Tyr.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (1903)
3088 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:13

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen