Skip to content

Vermisst

Seit dem 27.07.2007 wird Andreas Sauter vermisst. Er war zwischen elf und zwölf Uhr Vormittags das letzte Mal gesehen worden als er sagte, dass er mit seinem Fahrrad an den Hasslocher Bahnhof fahren würde, um dann mit der Bahn nach Kaiserslautern an die Uni zu fahren. Er hatte einen Rucksack dabei. Sein Fahrrad befindet sich bis heute noch am Bahnhof in Hassloch. Ab dort verliert sich jede Spur. Seit Samstag, den 28.07.2007 ist Andreas Sauter polizeilich als vermisst gemeldet. Eine bundesweite Fahndung nach ihm läuft. Weitere Infos finden sich auf http://www.wir-suchen-andreas.de/. Sein Verschwinden schockiert mich sehr. Zwar hatte ich keinen intensiven Kontakt zu ihm, jedoch haben wir zusammen Abi gemacht und ich hatte ihn zuletzt vor einigen Wochen auf unserer 10-Jahres-Abifeier gesehen. Ich hoffe, dass sich sein Verschwinden klärt und er bald gefunden wird.

Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | TOP_EXITS (789)
2910 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:10

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen