Skip to content

Pop im Hafen

Gestern war ich erneut mit dem Rad in Mannheim. Der Grund meines gestrigen Besuchs dort war die SWR3-Veranstaltung Pop im Hafen. Ein sehr netter Abend mit einigen ehemaligen Kommilitonen und musikalischer Berieselung von "Revolverheld", "Sunrise Avenue" und "Wir sind Helden". Im Anschluss gingen wir noch ins "Rhodos", ein griechisches Restaurant im Jungbusch. Dort lief die Abwicklung der Bestellungen anfangs zwar etwas träge, da ein großer Teil der "Pop im Hafen"-Besucher dort einfiel und das Restaurant komplett voll sass, später jedoch recht zügig mit schmackhaftem Essen.
Es war IIRC gegen 2 Uhr, als ich mich wieder mit den Rad nach Heidelberg aufmachte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen