Skip to content

Neues Mobiltelefon

Mit der Vertragsverlängerung gabs auch ein neues Handy. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson W880i. Ein optisch sehr schickes Gerät mit vielen angenehmen Eigenschaften. Sehr ansprechend ist auch der RSS-Reader an Board. Etwas gewöhnungsbedürftig allerdings die kleinen Tasten. Die Umstellung von Nokia (ich hatte seit 1999 immer Nokias) auf das neue Telefon lief abgesehen vom SMS schreiben auch völlig problemfrei. Für das Verfassen der ersten SMS habe ich ewig gebraucht, da die Tastenbelegung für das Leerzeichen, wie auch für das Löschen völlig anders angeordnet sind. Toll ist der bereits mitgelieferte 1GB-Speicher-Stick, welchen ich direkt mit Mp3, Klingeltönen und Bildern beschickt habe. Die Kontakte aus meinem Nokia 6230 konnte ich glücklicherweise auf dem PC sichern (Windows Vista Kontakte) und von dort weiter auf das neue W880i schicken. Bislang bin ich mit dem neuen Gerät insgesamt zufrieden.

Kategorien: Misc | 0 Kommentare | Top Exits (1194)
1192 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 05.09.2007 21:30

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen