Skip to content

Umzug - Offline

Den Umzug von Handschuhsheim nach Rohrbach habe ich nun hinter mich gebracht. Die Schlepperei hat ein Ende. Jetzt wird nach und nach alles in der neuen Wohnung aufgebaut. Waschmaschine und Trockner wurden heute geliefert, Kühlschrank ist am Netz, den Herd schliesse ich demnächst an, Bett steht, Kleiderschrank steht und ist halb eingeräumt, neuer Nachttisch steht, Bad ist weitestgehend fertig, TV-Kabelanschluss ist angemeldet und startklar, GEZ ist umgemeldet, ich selbst bin umgemeldet. Blöderweise kann die T-Com meinen Anschluss nicht einfach umstecken - da muss erst ein Aussendienstmitarbeiter vorbeikommen. Das habe ich dann auf den 5.1. terminiert. Ab da bin ich dann wohl wieder "richtig" online. Vielen Dank all den fleissigen Helferinnen und Helfern beim Umzug - Diana, Frank, Heike, Lucie, Anna und Jasmin. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Caro am :

*Ich wollte mich für das sehr ausführliche Update vom letzten Jahr bedanken, das ich eben erst gelesen habe... Auch von mir ein frohes Neues Jahr! Wenn Deine Glückssträhne so weitergeht, liegt ja ein super Jahr vor Dir ;-) Liebe Grüße, Caro

PS: Entweder ich bin zu dämlich dazu, oder Dein Gästebuch funktioniert net... Das würde zumindest erklären, warum keine aktuellen Einträge drin sind...

Benjamin Egenlauf am :

*Hi Caro,

wenn Du das Gästebuch auf www.egenlauf.de/ meinst, dann müsste das eigentlich tun. Habe ich gerade überprüft.

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen