Skip to content

Anästhesiologisches Symposium

Der gestrige Samstag stand ganz unter dem Zeichen der Fortbildung. Am frühen Morgen traf ich mich mit einer Kollegin aus der Thoraxklinik in Mannheim, um gemeinsam am Mannheimer Symposium für Anästhesie- und Intensivmedizin teilzunehmen. Wir hörten einige sehr interessante Vorträge und nahmen an einem Workshop teil. In den Pausen konnten wir uns mit einigen weiteren Kollegen aus Rohrbach (Anästhesisten) austauschen. Außerdem traf ich die Mitbewohnerin einer Freundin aus Mannheim, welche ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Jene war im Orga-Team der Veranstaltung tätig.
Im Anschluss an die Veranstaltung trafen wir uns mit einer Freundin aus Ludwigshafen, um gemeinsam shoppen zu gehen, bzw. noch einen Kaffee zu trinken. Ein schöner Tag, welcher dann mit anderweitiger Begleitung einen ebensoguten Ausklang auf dem in Neustadt stattfindenen Andergasser Weinfest fand.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen