Skip to content

Australienurlaub - Teil 5 - Bondi Beach/Camper

Nach dem Check-Out im Four Seasons stellten wir unser Gepäck noch im Hotel unter und setzten uns in einen der "Hop-On Hop-Off" Busse, um zum Bondi Beach zu fahren. Da ist es echt schön. Auch hier wieder die Promenade entlanggeschlendert. Außerdem einen Wanderweg zu einem Aussichtspunkt gelaufen und tolle Bilder gemacht.

Bondi Beach Bondi Beach Bondi Beach

Mit dem Bus ging es dann wieder quer durch Sydney zurück zum Hotel. Dort sammelten wir das Gepäck ein und ließen uns vom Taxi zu THL fahren, wo wir unserem Maui-Camper abholten. Glücklicherweise war der Herr, der uns bediente ein Deutscher, so dass die KFz-Übergabe sehr entspannt ablief. Ganz schön groß, das Auto!

CamperCamper

An den australischen Linksverkehr kann ich mich nicht wirklich gewöhnen. Das Fahren durch Sydney war ein echtes Abenteuer und mehr Schrecken als Entspannung. Raus aus Sydney machten wir einen kurzen Stop im ALDI in Gosford. Dort füllten wir den Kühlschrank des Campers mit den wichtigsten Dingen auf und kauften Brot, Wurst, Käse, Butter, Milch, Müsli, Säfte, Cola, etc. Danach ging es weiter nach „The Entrance“ wo wir bei Einbruch der Dunkelheit an der Straße parkten. Abendessen gabs im Kentucky Fried Chicken, bevor wir zum ersten Mal im Camper schliefen.

Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (4529)
3249 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:06

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen