Skip to content

Zeichen oder Zufall

Man läuft so in Gedanken des Nachts über die Station und denkt an dies und das. Kaum betritt man das Stationszimmer ertönt aus dem Radio ausgerechnet der Song, den man mit den vorausgegangenen Gedankengut assoziiert. Man denkt gerade an jemanden und will ihm/ihr eine SMS schicken. Im gleichen Moment bekommt man eine SMS von ebendieser Person. Man läuft spazieren und denkt beim Anblick eines vorbeifahrenden Autos, dass es wohl sehr dem einer Freundin ähnelt. Während man sich noch überlegt, was genau die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen sind, kommt das nächste Fahrzeug, welches mit dem in der Erinnerung völlig identisch ist - bis auf 1 Ziffer im KFZ-Kennzeichen. Man geht in der Nacht joggen und guckt dabei in den Himmel. Eine Sternschnuppe zu sehen wäre doch jetzt toll. Was erblickt man wohl beim nächsten Emporgucken?

Kategorien: Gedanken | 0 Kommentare | Top Exits (0)
1113 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 09.11.2005 15:28

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen