Skip to content

Doch eher Zeichen?

Da sitze ich nichtsahnend in der Bahn, fahre von einer Party in Mannheim zurück nach Heidelberg und schlafe auch schon tief und fest. Gerade als ich dann doch mal an einer Haltestelle die Augen öffne und aus dem Fenster gucke, sieht sie mich von draussen an. Ein komischer Zufall. Da denkt man, dass man sich erst wieder nächste oder übernächste Woche sehen wird und dann passiert das doch nachts zwischen 0 und 1 Uhr. Wir fuhren dann noch 15 Minuten gemeinsam in der Bahn. Sehr angenehme Gesellschaft. :-)

Kategorien: Gedanken | 0 Kommentare | Top Exits (0)
1140 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 09.11.2005 15:26

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen