Skip to content

Einsam und Alleine

Einsam oder alleine? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Alleine ist man wenn kein Anderer da ist. Aber Einsamkeit ist eher ein Gefühl, welches wohl nicht zwingend Allensein voraussetzt. Oft jedoch geht Alleinsein in Einsamkeit über. Anders ist das jedoch, wenn man zwar alleine ist, jedoch weiss dass es jemanden gibt, der an einen denkt und dem man viel bedeutet. Dieses Wissen ist schon fast so gut, wie die Anwesenheit dieses Menschen. Zwar ist man alleine, ist aber nicht wirklich Alleingelassen. Dafür wollte ich einfach einmal Danke sagen! :-)

Kategorien: Gedanken | 0 Kommentare | Top Exits (0)
1262 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 02.12.2005 23:41

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen