Skip to content

Abi-Sport-Nachtreffen

Trotz des unsagbar schlechten Beginns des Tages fuhr ich abends noch nach St. Martin, wo sich Teile meines Abiturjahrganges (primär der Sport-LK) trafen, um gemeinsam sportlich aktiv zu werden. Während die meisten Volleyball, Fußball oder ähnliches spielten ging ich mit einem ehemaligen Klassenkameraden draußen laufen. Er selbst lief bereits zwei Mal bei einem Marathon mit und ist somit recht fit. Nach 45 Minuten Lauf durch den Schnee kehrten wir wieder in die Sporthalle zurück. Nachdem wir geduscht hatten kam der angenehmere Teil des Abends: Essen, Trinken, Ratespiele. Es war schön, nach Jahren wieder die ehemaligen Mitschüler zu treffen. Während mir alle möglichen Dinge durch den Kopf gingen schoß ich trotzdem noch einen Haufen Photos, die ich bei Gelegenheit (und vor allem nach deren Entwicklung) online stellen werde.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | Top Exits (0)
1363 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 14.01.2006 00:01

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen