Skip to content

Party nach StEx

Nachdem eine gute Freundin gestern ihr mündliches Staatsexamen erfolgreich hinter sich brachte, kam sie mit einigen Freunden nach Heidelberg, um zu feiern. Wir trafen uns um 23:30 Uhr in der unteren Straße. Dort gingen wir zu allererst in den "Großen Mohren". Da dort aber extremst voll war, verlagerten wir Richtung SonderBar, wo wir weitere Freunde und Bekannte trafen. Der Abend verlief mehr als nur lustig... :-) Im Anschluss gingen wir gegen 2:30 Uhr noch Döner essen und machten uns dann auf den Heimweg.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen