Skip to content

Ostereierschiessen

Auch zum diesjährigen Ostereierschiessen in Ruppertsberg übernahmen wir wieder die sanitätsdienstliche Betreuung. Wie auch in den Vorjahren war die Veranstaltung mehr als gut besucht und es wurden haufenweise bunte Eier "erschossen".
Uns Sanitätern steht dort ein kleines Zimmer, in dem wir uns während des Dienstes aufhalten können, zur Verfügung. Insgesamt ist es während der Veranstaltung recht frisch, weshalb bei uns im Kämmerchen ein elektrischer Radiator steht. Nach anfänglichen Problemen gelang es mir dann auch (teils am jeweiligen Vorabend) die Dienste personell zu besetzen. Vielen Dank an dieser Stelle an Marcel und Alexandra, welche ich nach jahrelanger Abstinenz rekrutieren konnte.
Auch trafen wir wieder im Vorjahr kennengelernte junge Damen, die sich auch sogleich zu uns gesellten. Am amüsantesten fand ich persönlich, dass ich den Mathematiklehrer der einen jungen Dame schon länger kenne. ;-)
Auf jeden Fall merke ich immer mehr, dass ich alt werde...

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Osterurlaub

Vorschau anzeigen
Der heutige Ostermontag war für mich nach dem gestrigen Dienst dann der erste "richtige" Osterfeiertag, mit ausgiebigem Frühstück, nur unterbrochen von der Reparatur eines schwächelnden Newsservers, der sich zum Stehenbleiben entschlossen hatte,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen