Skip to content

Aus 2 KRad mach eins

Am vergangenen WE holte ich das in HD stehende JUH-KRad zur Reparatur nach Neustadt. Nachdem es im letzten Herbst frischen TÜV bekam tat es zwei Tage später keinen Mucks mehr. Nun habe ich die relativ frische Batterie an das zweite KRad, welches in NW stand, gebaut, ihm eine neue Zündkerze verpasst, es abgestrahlt und geputzt und hier und da ein bisschen geschraubt. Das eigentlich ältere (und vermeintlich kaputtere) KRad fährt nun wieder wie eine Eins. Das Krad, welches ich in HD stehen hatte, ist derzeit außer Betrieb und wird demnächst auch noch in Schuß gebracht.
Hauptsache war jedoch, dass eines der beiden Motorräder wieder fährt, da ich am kommenden Wochenende Besuch bekomme und eine kleine Motorradtour in der Region ansteht. Freitag abend geht es erst einmal aufs Andergasser Fest. Samstag morgen ist für die Motorradtour verplant bis es gegen Mittag nach Lachen auf den Flugplatz zu einer Geburtstagsfeier geht.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | Top Exits (892)
1601 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 08.05.2006 21:13

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen