Skip to content

Jack the Ripper

London (dpa) - Fast 120 Jahre nach der Mordserie von «Jack The Ripper» in London gibt es neue Hinweise auf die Identität des Täters. Die britische Polizei erhielt handschriftliche Notizen des damaligen Chefermittlers Donald Swanson, in denen der Polizist den polnischen Friseur Aaron Kosminski als Hauptverdächtigen bezeichnete. Er gehörte schon seit langem zum engeren Kreis der möglichen Täter. Es wurde aber nie Anklage gegen ihn erhoben. Kosminski starb 1919. Auf das Konto von «Jack The Ripper» gehen mindestens fünf Frauenmorde.
[Allgemeine Infos]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen