Skip to content

Fragen...

1.) Zahnschmerz oder Kopfschmerz?
2.) Schlafen oder Schaumbaden?
3.) Vodka lemon oder Huxelrebe Trockenbeerenauslese?
4.) IKEA oder Alkohol?
5.) Motorrad fahren oder in der Sonne liegen?
6.) Notebook oder Buch?
7.) Earl Grey oder Latte macchiato?
8.) Homburg oder Langensteinbach?
9.) Rasenmäher oder Motorsense?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anna am :

*Ich wäre da ja für die Huxelrebe ;-) obwohl ich Vodka lemon auch gerne trinke. ....

Benjamin Egenlauf am :

*Dass gerade DU Dich für die Huxelrebe entscheiden würdest war mir klar. Hättest Du damals früher probiert, hätte ich Dir auch noch nicht alles weggesoffen gehabt. ;-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen