Skip to content

Freiraum

Am letzten Freitag war ich mit einer Freundin abends in Landau unterwegs. Erst im "Le Prison", wo noch eine weitere Bekannte mit dabei war. Danach sind wir Beide noch in den Freiraum gegangen. Dort war anfangs so gut wie nichts los. Es waren ca. 5 Gäste da und fast doppelt so viele Angestellte. Nach und nach kamen dann aber doch immer mehr Tanzlustige. Schließlich wurden wir dann auch noch abgelichtet.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | Top Exits (1490)
1606 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 06.06.2007 16:40

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen