Skip to content

Abiliste verbessert

Nach ca. 5 Stunden Bastelei und einem Liter Earl Grey ist nun auch 'abiliste.de' auf aktuellem Stand. Defekte Links sind entfernt und die Datenbankfunktionalität wurde dezent verfeinert. Es werden nun das Datum des letzten Login sowie das Datum der letzten Änderungen eines jeweiligen Datensatzen übersichtlich dargestellt. Das hatte ich bereits vor zwei Jahren einbauen wollen.
Mit dem Jogging hat es heute bis jetzt noch nicht geklappt. Wenn ich jedoch das Ziehen und Brennen in den Beinen bedenke, werde ich heute wohl auf solcherlei Sport verzichten und erst morgen wieder laufen gehen. Dann mach ich heute lieber noch bisschen in den Wohnung rum. Habe noch viele Kleinigkeiten auf der ToDo-Liste...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen