Skip to content

Neue Brille

Meine erste Brille habe ich mir 2010 anfertigen lassen. Wirklichen Bedarf dafür hatte ich damals nicht gepürt. Zum Lesen trug ich sie jedoch zu Hause gelegentlich. In den folgenden Jahre merkte ich immer öfter, dass ich konzentrierter lesen kann, wenn ich die Brille nutze. 2014 ließ ich mir dann eine Neue anfertigen, da mir die Alte nicht mehr gefiel. Zu Hause nutzte ich sie nun immer öfter. Leider ist sie mir auch immer öfter auf den Boden gefallen und ist inzwischen ziemlich verschrammt.

Heute habe ich meine neue (inzwischen dritte) Brille abgeholt. Sie gefällt mir tatsächlich von allen bisher am besten.

Kategorien: Privates | 0 Kommentare | Top Exits (0)
930 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 18:35

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen